LOOK

Martin (git. / voc.)

Mit der meisten Bühnenerfahrung gibt Martin am Mikrofon und an der Gitarre alles.
Früher Security für viele große Bands wie Aerosmith und Cannibal Corpse, schnallt er sich heute selbst die Gitarre um und schreibt unter anderem eigene Songs mit Ohrwurmcharakter.

Thomas (git.)

Gründungsmitglied, Gitarrist und Manager von Mindfuse. Als treibende Kraft beim Einstudieren neuer Songs und immer positiv gestimmter Bandleader hat er die Liebe zur Musik, vor allem die Liebe zu Rock, früh entdeckt. Zur Gitarre griff er allerdings erst etwas später. Seitdem lebt er streng nach Bill Haleys Motto: Rock around the Clock

Dino (b. / voc.)

Wenn Dino in die Saiten schlägt und dabei den Verstärker auf Anschlag dreht, fährt einem der Bass durch den ganzen Körper.
Seit den Gründungstagen von Mindfuse hat er den ruhigen und ausgeglichenen Pol der Band inne – auf der Bühne sorgt er allerdings dafür, dass alles bebt, brummt und ordentlich groovt.

Jakob (dr.)

Der Mann, der den Beat angibt und die Herzen rythmisch höher schlagen lässt.
Seine Erfahrung als Lehrer zeigt sich in seiner strukturierten Spielweise und seinen taktgenauen Schlägen.
Bei ihm bleibt keine Arhythmie unbemerkt und er sorgt dafür, dass alles seine Richtigkeit hat. Die Welt um ihn tanzt im Rhythmus seiner Schläge.

Scroll UpScroll Up